Kakao mal nicht getrunken

Da wir in der Schule nicht so viel Dreck machen dürfen, habe ich mir am vergangenem Sonntag etwas Zeit gelassen, um meinem Bruder ein bisschen zu verschönern! Na ja und unsere obere Etage gleich mit (das müsste ich glaube ich noch aufräumen, egal ein andermal vielleicht). Ich liebe Kakao, also wieso nicht Arbeit mit Vergnügen verbinden? Was Ihr hier sieht ist mein kleiner Bruder mit Kakao überschüttet. Als ich fotografiert hatte, hat mir das bisherige Ergebnis nicht ganz so gefallen, da müsste ich noch mehr raus holen können, irgendeine Pose. Nach kurzem überlegen fiel mir das Video von Bruce Nauman ein, das uns Herr Rußek gezeigt hat. Also wieso nicht eine neue Interpretation dieser Idee? Diese Aktion hat meinem Bruder sogar noch Spaß gemacht aber wer versteht schon diese jungen Leute?

Tom

Bruce Nauman Pinch Neck 1968 

http://www.youtube.com/watch?v=rkfOgavdhak

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert