Archiv für den Monat: September 2014

Einschulung mit A. und E.

nachdem erst die neuen 11. Klassen, dann die neuen 5. eingeschult wurden, wurde dieser Vorgang mit zwei VIP´s am vergangenen Montag wiederholt.
Eva und Adam wurden mit zwei Schultüten ausstaffiert, die 8.1 spielte ein James Bond Thema und Frau Libuse Cerna vom Bremer Rat für Integration und Herr Hartog vom Gerhard Marcks Haus überbrachten Geschenke und gute Wünsche für den Schulanfang.
Damit ist es jetzt amtlich: Die beiden Figuren bleiben als Dauerleihgabe in der GSO und mit dem Gerhard Marcks Haus werden weitere künstlerische Projekte auf den Weg gebracht.

Der WeserKurier berichtete:

http://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/ausgabe-suedost_artikel,-Eine-besondere-Einschulung-fuer-Adam-und-Eva-_arid,950600.html

adam und e.10 adam und e.09 adam und e.07 adam und e.06 adam und e.05 adam und e.04 adam und e.03 adam und e.02 adam und e.01