Archiv der Kategorie: Parodie

Hochzeiten brechen aus!

Also da hat wohl am vergangenen Wochenende jemand aus dem Kollegium der GSO geheiratet. Wahnsinn. Jedenfalls haben zu diesem Anlass Clara und Emily aus der 8.3 und Maria aus der E-Phase ein paar Slinkachu-Brautpaare in, an und um die GSO zusammengestellt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

#wirbleibenzuhause mit Kunstunterricht

Die zwei Wochen “Corona-Ferien” waren nicht ganz ohne Schule. Über die Plattform “itslearning” bekamen die Schüler Aufgaben und Unterrichtsmaterialien. Die beiden 11er-Kurse in Kunst hatten die Aufgabe zu dem Hashtag “wirbleibenzuhause” ihren “Quarantäne”-Alltag zu dokumentieren und zu kommentieren. Die meisten Ergebnisse findet man auf Instagram “kunstgso” – hier sind einige Beispiele. Ein buntes Sammelsurium aus Schulaufgaben, Fitness, Gesellschaftsspielen, Futtern, Fernsehen und Balkonien.

Kunst auf Toast

In der Kindheit des Kunsterziehers war der “Hawai-Toast” der absolute Knüller. Die 10.3 übertrifft das natürlich mit ihren Kunst-Toast-Scheiben. Man sieht bekannte Kunstwerke dann plötzlich in einer völlig neuen Geschmacksrichtung. Und am Ende (Man denke an die Aktion von Herrn Banksy) wurden die Kunstwerke mit vollen Backen weggeputzt.

Warum Facen, wenn man Booken kann?

Bist du es auch satt Mainstream zu sein? Hebe dich von der Masse ab und Booke! Durch das Booken wirst du zwar nicht schlauer, cooler, besser oder einzigartiger aber die Leute werden bestimmt denken was für ein Müll du da machst und prompt hast du dich von der Masse abgehoben. Hat sich doch gebookt oder?

Editor: Berkan Foto: Denise/Berkan Herrichten der Models etc: Philipp

Bookface9 Bookface8 Bookface7
Bookface3 Bookface1 Bookface2

 

Die Superheldin des 21. Jahrhunderts

Wenn die Sonne die Menschheit mal wieder in Stich lässt und die Wolken den Himmel beherrschen, kommt ”SUN OF WOMAN” zum Einsatz und rettet uns vor schlechter Laune und trüber Stimmung. Auch gelten die ”not Outdoor” Ausreden nicht mehr, die Kids haben keine Chance weiter vor der Glotze zu sitzen. Sondern sind gezwungen sich auch mal mit ihren Whatsapp/Facebook Freunden zu treffen !

Hoch lebe SUN OF WOMAN 😉

Julia/Viktoria

sow4 sow3 sow2

Das Mädchen mit dem Perlenohrring wäre wohl

nicht das Mädchen mit dem Perlenohrring, wenn sie den Ohrring gar nicht tragen würde!  (Einsicht des Tages!)

Ungeschminkt zur Schule kommen ABER den roten Lippenstift nicht
vergessen, Kleidung in der richtigen Form und Farbe finden und
als Sahnehäubchen oben drauf , die “ausgeliehenen” Perlenohrringe
von der großen Schwester …was jetzt noch, der Hammer schlecht hin
wäre, sind vorhandene Ohrlöcher !
Jan Vermeer wäre stolz auf uns oder etwa nicht ?
Friederike und Vivien
perleno6 perleno5 perleno4 perleno3 perleno2 perleno7

Verflixte Technik!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was heute wieder passiert ist.

Ich meine wer kommt auf die Idee den Griff vom Bügeleisen in der selben Form zu bauen wie ein Telefonhörer. Und die Smathphones Bildschirme enstanden durch die Inspiration der Sohle vom Bügeleinsen. Verkehrte Welt, die beiden Dinge haben doch garnichts miteinander zu tun. Jedes mal, wenn mein Telefon, auch Smartphone gennant ( für die, die sich nicht mit Technik auskennen) klingelt, verwechsel ich den Bügeleisen mit dem Telefon und verpasse immer wieder wichtige Anrufe von meiner ABF 🙁

Verfasser Viktoria, Julia

bügeltelefon3 bügeltelefon1 bügeltelefon7 bügeltelefon5 bügeltelefon4 bügeltelefon2