Die Enthaarung

Da bin ich (mal) wieder: Torben und ich wollten zum Thema Körper verschiedene Körperteile mit Mehl voll pudern (und das dann fotografieren). Uns wurde dies leider untersagt wegen Dreck oder so! Als Notlösung hatte ich die Idee was mit Kleber zu machen. So etwas hatte Iman aber schon letzte Stunde gemacht. Aber nur zwischen den Fingern – also mussten wir weiter gehen und meine ganze Hand mit dem dazugehörigen Arm voll Kleistern! Herr Rußek war nicht so begeistert: “aber bitte auf deine Verantwortung” sagte er. Aber das Ergebnis schaut doch gut aus oder? An Stundenende kam dann erst die richtige Kunst: Das Zeug wieder von meinem Arm ab zu kriegen! Ich habe alles versucht was nur ging, um den Klebstoff wieder ab zu bekommen, selbst der Spachtel, der irgendwie immer im Waschbecken liegt, hat nicht geholfen. Ich musste den Kleber langsam in kleinen Stücken von meinem Arm ziehen, unter Verlust meine kompletten Arm-Behaarung! Also was Ihr hier sehen könnt, ist ein ganz normaler Arm mit Kleber und ein bisschen Schminke!

Tom

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert