Vernissage am 12.3.

Aus der Rede des Fachbereichsleiters, Rußek:

“… ein zur Ausstellung passendes (Zitat) von Spongebob hätte ich da:

“Niemand, nicht einmal deine Mutter, möchte sowas sehen”

daher freue ich mich besonders, von vielen Schülern auch die Eltern zu sehen, seien Sie herzlich gegrüsst, ich denke wir haben doch das eine oder andere Sehenswerte dabei. Diese Ausstellung ist von der Anzahl der beteiligten Klassen sicherlich die größte, die wir je an dieser Schule hatten – in früheren Zeiten waren in der Regel 5 bis max. 10 Klassen und Kurse beteiligt; dieses Mal sind es 18 Gruppen, die sich den Augen der kritischen GSO-Öffentlichkeit aussetzen…”

Herr Jentschke hielt eine Rede, Mädchen aus der  10.2 verteilten in schickem Outfit Süssigkeiten, die 7. 2 servierte Getränke und das kleine Streichorchester spielte drei folkloristische Stücke unter der Leitung von Frau Klingler.

Der Weser-Kurier berichtet: Artikel

vernissage01 vernissage02 vernissage04 vernissage05 vernissage06 vernissage07 vernissage08 vernissage09 vernissage10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert