Kleiner Rundgang (Teil1) durch die Ausstellung

Die Ausstellung “#kunsttrotzcorona” hatte natürlich keine Vernissage und im Moment natürlich auch sehr wenig Besucher…

Daher dieser kleine Video-Rundgang mit einigen Interviews der Künstler. Leider sind fast alle Oberstufenschüler im Distanzunterricht und müssen dann später (wann?) interviewt werden.

Aus dateitechnischen Gründen in zwei Teilen:

 

 

und hier gibt es drei lobende Grussadressen aus der Kunsthalle, dem Gerhard-Marckshaus und der swb:


Ein Gedanke zu „Kleiner Rundgang (Teil1) durch die Ausstellung

  1. P.Schöppler

    Ich bin sehr stolz, wie die Schülerinnen und Schüler der GSO ihre Werke präsentieren-sie haben wirklich Grund ihre Werke gut zu finden. Im Video-Rundgang ist deutlich spüren, wie engagiert, freudvoll und beharrlich die Schülerinnen und Schüler dabei sind DANKE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.