Ghostbuster an der GSO?

An die Installation sind wir zunächst ohne besonderes Ziel gegangen. Irgendwann kam uns die Idee eine Art Malerarbeit zu inszenieren. Dafür haben wir die ganze Treppe mit weißem Stoff bedeckt, eine Malerfolie drüber gelegt und gelbe Gummihandschuhe und Pinsel auf der Treppe verteilt. Wir haben drauf los fotografiert und nach ein paar Versuchen kam uns die Idee, die Pinsel und Handschuhe zu entfernen und ein weißes Stück Stoff durch das Bild fliegen zu lassen. Dabei haben wir mit der Belichtung experimentiert. Daraus entstand eine geisterhafte, irgendwie geheimnisvolle Inszenierung, die uns gut gefallen hat.

Elisabeth/Vanessa

Malerfolie01 Malerfolie03 Malerfolie09Malerfolie11
Malerfolie12
Malerfolie10Malerfolie13
Malerfolie08Malerfolie04Malerfolie05Malerfolie06

Malerfolie07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.