Sind SIE etwa doch unter uns?

Ein Junge geht spazieren, obwohl es ein verregneter Sonntag ist. Er spielt mit einem Papierflieger, er wirft in nach oben und versucht in wieder aufzufangen ohne das dieser auf dem Boden landet. Und siehe da, als er es wieder nach oben zum Himmel wirft, sieht er etwas bunter am Himmel. Er traut seinen Augen nicht. Es ist ein UFO, es ist schon so nah am Boden, dass man denken könnte das man genau den Jungen vom UFO aus beobachten würde. Der Junge läuft zu seiner Mutter und überredet sie mit zukommen. Sie kamen am Spielplatz an, aber es war nichts mehr am Himmel. Der Junge sagte aber ,,wir werden doch beobachtet”! Und die Mutter lachte nur leise..

Viktoria

IMG_0761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert