Huuuiiii.

Da fährt man am späten Abend extra noch los und leiht sich ein altmodisches Kleid mit Unterrock aus, schminkt sich aufwändig in der Schule, verbreitet ein riesen Chaos, nur um an ein paar mehr Punkte zu kommen! Wie Margarita so ist, hat sie Iman und Celine über Stunden versucht für die Fotos richtig herzurichten und immer gab es was auszusetzen. Aber neben den anstrengenden Posen ein gutes Bild abzugeben, gab es da noch eine Meinungsverschiedenheit mit der Kamera und ihrem Blitz. Nach aber einem kompletten Tag, den wir rumprobiert und versucht haben was auf die Beine zu Stellen, ist am Ende noch ein halbwegs brauchbares Ergebnis dabei rausgekommen.

Celine.; Fotos: Iman

M+C+I04 M+C+I05 M+C+I06 M+C+I07 M+C+I08 M+C+I09 M+C+I01 M+C+I02 M+C+I03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert