Reunion der 10.2

Obwohl wir nun nicht mehr in eine gemeinsame Klasse gehen, haben wir uns dazu entschlossen, zu dritt ein gemeinsames Kunstprojekt zu starten. Das Thema das dem ganzen Kurs vorgegeben wurde ist Papier. Uns als Ex-Kunstklässler schossen sofort 1000 Ideen in den Kopf, da wir diese Art von Arbeit schon gewohnt waren. Wir haben uns dazu entschlossen ein Tryptichon zu machen. Da wir zu dritt sind, müssen wir mehrere Projekte machen, damit wir auch dem entsprechend benotet werden. Das zweite Projekt besteht aus vielen unterschiedlich großen Leporellos , allerdings wissen wir noch nicht ob wir damit fertig werden.

Ach ja und noch im geheimen unter uns, diese ganzen Fremdwörter Tryptichon und Leporellos, die haben wir von unserem Kunstlehrer, wir sind der Meinung dass wir damit so klingen, als hätten wir zumindest ein wenig Ahnung von Kunst. Hier ein paar Bilder von uns im Prozess

Margarita, Julia, Iman

kariert01 kariert03 kariert04 kariert05 kariert06 kariert07 kariert08 kariert09 kariert10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert