aus tag und traum

 

T +Tds1T +Td1 Exif_JPEG_PICTURE

 

 

 

 

 

Die Idee zu meiner Drahtmaske entstand durch Äste die sich in der Nacht zu einem Gewirr verbunden, es sah interessant aus und auch etwas mystisch. Ich beschloss meine Maske aus Draht zu knüpfen. Danach besprühte ich die Maske schwarz, so düster wie die Nacht.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE T +T03 T +T02 T +T01

 

 

 

Exif_JPEG_PICTURE

 

 

 

Die Idee für meine zerbrochene Spiegel Maske erschien mir während einem Tagtraum. In dem Traum war ich in einem nur leicht düsteren Raum, der voll mit Spiegeln war.  Ich blickte in die vielen Spiegel doch sah jedes Mal ein anderes Gesicht, sehr überraschend  zersprangen sie alle auf einmal und fielen in sich zusammen. Um diese Maske herzustellen musste ich mit Gips arbeiten und um sie  zu vollenden benötigte ich Farbe, glitzernde Steine und natürlich kaputte Spiegelteile.

Exif_JPEG_PICTURET +T07T +T05T +T04Exif_JPEG_PICTURET +T08

 

 

 

 

 

 

 

Die Idee zu unserem gemeinsamen Projekt viel uns im Urlaub aus Langeweile ein. Durch lange Forschungen im Internet sammelten wir Ideen und entwickelten sie auf unsere Art zu unserem Projekt. Wir haben nur normale Make up Produkte verwendet und dies war echt positiv überraschend. Einige Bilder entstanden durch Zufall, beim rumalbern. Mit unserem Ergebnis sind wir teilweise zufrieden, wir hätten gehofft viel mehr Ergebnisse zu liefern. Unsere Ergebnisse tragen die Namen:  Puppe, zerbrochene Puppe, das grinsende Gesicht, Zombie

Tuna Cakmak, Tugce Cakmak





 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert