Stapeln, Stapeln, Stapeln

Heute haben wir uns überall gestapelt sei es in der Mensa oder vorm Lehrerzimmer es wurde immer geschaut die Lehrer und Schüler dachten wahrscheinlich dass wir verrückt sind doch wir sind schon so lange an der Schule dass es uns nichts mehr ausmacht jede Ecke die wir fanden und für geeignet hielten wurde  genutzt doch natürlich ließen wir es uns nicht nehmen wie Tarzan auf einem  Baum zu klettern aber jetzt zu der Stapelei hier musste vor allem Iman  extremes leisten denn sie hatte den untersten Platz in der Pyramide erhalten und hatte auch als die Fotos schon auf dem Computer waren noch Rückenschmerzen.

Margarita, Memuna und Iman.

imm01 imm02 imm03 imm05 imm06 imm07 imm08 imm09 imm11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert