Daniel und Schweigen?

 

 

„Seltsam was soll das sein?“ das ist das, was wir mit unserem Resultat erreichen wollen. Das was man sieht zu bezweifeln und es nicht auf den ersten sondern vielleicht auf den dritten oder vierten Blick erkennen. Körperteile an den falschen Stellen. Eine Hand an einem Ohr oder ein Mund an einem Finger.
Gipsen ,so setzen wir das Thema Körper um.wirklich wissen wir nicht mehr wie wir auf die Idee gekommen sind. Doch was wir jetzt sicher wissen ist, dass es eine schmutzige Angelegenheit ist! Angefangen haben wir mit Händen, nun sind wir am Mund angekommen. Daniel war das Versuchs Kaninchen, das Problem an den Jungs in unserer Klasse ist allerdings dass es ihnen schwer fällt den Mund zu halten. Was aus dem ganzen gipsen raus kam können sie sich hier anschauen…

 

Narah und Daniel

d u n02d u n04 d u n05 d u n06 d u n07 d u n08 d u n10 d u n11d u n03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert