Hotties am Bultensee

Hallooo Leute

die letzte Fotoaktion von den Hotties fand in der Umgebung vom und am Bultensee statt. Als erstes sind wir auf Bäume geklettert und haben uns mit Folie eingewickelt. Dies wurde natürlich wie immer mit fotografiert. Nachdem wir dies abgeschlossen hatten und eine Hose gerissen war, sind wir direkt zum See gegangen. Dort haben wir eine Schaukel in Folie getaucht und mit und an ihr Fotos gemacht. Zu letzt sind wir ganz nah an das Wasser gegangen und haben die Folie im Wind flattern lassen. Dazu natürlich immer irgendwelche Posen und Verdrehungen. Heute lassen wir uns noch mehr Ideen einfallen! Ihr hört von uns 🙂

Gruß die Hotties

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert