Die Masken Gruppe

Zum Schrecken der 5.Klässler haben wir uns entschieden mit Maske und Umhang durch die Schule gelaufen. Wie aus einem Horrorfilm entsprungen sind wir im Schneckentempo durch die Schule gelaufen und haben uns dabei von Luisa fotografieren lassen.  Die Reaktionen der anderen waren gemischt, manche Schüler waren zwar zuerst schockiert als sie uns gesehen haben und haben uns mit einem Angstschrei begrüßt, zum Glück ließen sie sich nach einer Weile überreden dass wir nicht gekommen waren um ihre Seelen zu holen und haben sich sogar mit uns fotografieren lassen. Die 5.Klässler starteten eine regelrechte Hetzjagt, wir hatten Glück dass wir sie irgendwann mal los geworden waren.

Das Fazit ist kleine Kinder sind niedlich anzuschauen aber total nervig.

Iman, Memuna und Margarita
Im Me Ri15 Im Me Ri14 Im Me Ri13 Im Me Ri21 Im Me Ri20 Im Me Ri19 Im Me Ri18 Im Me Ri17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert